top of page
pic (9 von 20).jpg

Ich bin...

eine wunderbare Frau und Sonnenschein,

eine stolze Mama, Ehefrau und Partnerin,

eine Freundin, Tochter, Schwester und Enkelin,

eine Macherin, Visionärin und Abenteurerin,

eine Naturliebhaberin, leidenschaftliche Seglerin und eine Träumerin, die den Kopf in den Wolken hat und mit beiden Beinen fest auf unserer wunderschönen Erde steht…

Ich bin...

liebevoll, empathisch, hilfsbereit, fröhlich, umsetzungsstark, motivierend, willensstark, entscheidungsfreudig, positiv, zielorientiert, vertrauensvoll, neugierig, verantwortungsbewusst …

pic (11 von 20).jpg
Andrea Holzer Mentaltrainerin in Vorarlberg sitzt auf einem Baumstamm an einem Flussbett und lächelt in die Kamera.

Ich bin Andrea

DEINE MENTALTRAINERIN IN VORARLBERG

Willkommen an Board – ich nehme dich gerne mit auf meine bisherige Reise, damit du verstehst, warum ich für meine Vision, Frauen bei der Entfaltung ihres wahren Potenzials zu unterstützen, begeistert die Segel hisse. Leinen los! 

Glaube mir, auch ich war vor einem Jahr meilenweit von meinem Kurs abgekommen. Stürmische Zeiten, aber auch falsche Navigation hatten mich von meinem Lebenskurs abgebracht. Doch heute weiß ich, dass wir – selbst wenn wir während einer Phase unseres Lebens einen anderen Kurs eingeschlagen haben – unser wahres Ziel immer noch erreichen können. 

Nach Abschluss meines technischen Studiums habe ich im Vertrieb eines weltweit agierenden Konzerns gearbeitet. Dabei liebte ich den Kontakt mit Menschen und hatte viel Freude im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Doch dann kam mein bisher herausforderndster, abwechslungsreichster, lustigster und bester Job überhaupt: Ich wurde Mutter! Nach einem wunderbaren ersten Jahr mit meiner Tochter kehrte ich in Teilzeit ins Unternehmen zurück. Leider lag der mir angebotene Job weit unter meinen Qualifikationen. Ich fühlte mich aufs Abstellgleis gestellt – nur weil ich jetzt Mutter war? Mein Selbstwertgefühl rasselte in den Keller. Bis zu einem gewissen Grad ist es mir gelungen, mich damit abzufinden, aber glücklich war ich in dieser Situation nicht. Doch schon während meines ganzen Studiums hatte ich mir immer selbst gepredigt: „Andrea, du musst dich einfach durchbeißen!“

Als dann mein Sohn auf die Welt kam, entschied ich mich zu einer Familienauszeit von zwei Jahren. Während dieser Monate, die ich unendlich genossen habe, begann meine Reise zu mir selbst. Ich nahm mir Zeit für die Bestimmung meiner Koordinaten und begann mich zu fragen: Was will ich eigentlich vom Leben? Was ist mein Herzenswunsch? Wofür möchte ich die Anker lichten? Welchen Kurs möchte ich verfolgen?  Ich wusste sofort, ich wollte aus vollem Herzen Mama sein, und Karriere machen. Plötzlich poppte eine zukunftweisende und unglaublich wichtige Frage auf: Was bedeutet „Karriere“ und „Karriere machen“ für mich? Schnell stellte ich mir weitere Fragen: Worin bin ich gut? Was macht mir Freude? Wie kann ich Menschen Gutes tun?

Nach vielen Stunden des In-mich-hinein-Hörens und der Selbstreflexion habe ich mich im März 2022 entschieden: Ich wollte mich zur Mentaltrainerin ausbilden lassen. Im Juli habe ich die Ausbildung mit einer so großen Begeisterung und Energie begonnen, sodass ich ein halbes Jahr später bereits mein Diplom in Händen hielt. Während vieler Meditationen reifte in mir die Vision, mich als Mentaltrainerin selbstständig zu machen, um so vielen Frauen wie möglich helfen zu können, ihr wahres Potenzial zu entfalten. Durch Visualisieren und Manifestieren habe ich mein Ziel, eine inspirierende Mentaltrainerin zu werden, jeden Tag im Fokus gehabt und dieses Ziel innerhalb eines Jahres erreicht.

Wenn auch du spürst, dass dein Herzenswunsch noch in dir schlummert und du ihn zum Leben erwecken möchtest, dann freue ich mich, wenn ich dich auf dieser spannenden Reise begleiten darf. Ich liebe es, Visionen und Gedanken Realität werden zu lassen! Es gibt nichts Schöneres, als sich bewusst zu sein, dass die eigenen Gedanken ein ganzes Leben verändern und bewusst steuern können. 

Wie du  das erreichst, wie du deinen Blick auf deine Lebenskarte richtest, wie du erkennst, wo du dich jetzt gerade befindest und wie du deine Koordinaten neu definierst, das zeige ich dir gerne!

Wellen

Dein Lebenskurs

Setze deine Segel neu

bottom of page